Strasse am Hafen von Sihanoukville

Fotos aus Sihanoukville – BiBa das ganze am Tag

BiBa Disco nahe dem Hafen von Sihanoukville

BiBa Massage Restaurant in Sihanoukville

Das letzte Mal habe ich recht ausführlich beschrieben was meine beiden skandinavischen Freunde und ich in der Nacht in dieser sandigen Straße am Hafen von Sihanoukville erlebt haben. Hier gibt es das Ganze nun auch per Bild und bei Tage aufgenommen. Meine Familie und ich haben uns heute trotz Nieselregen aufs Motorrad geschwungen und sind zum Hafen runtergefahren. Eine kurze Fahrt von ungefähr 10 Minuten. Nachdem ich meiner Frau von dem sehr unterhaltsamen Abend im BiBa Massage Restaurant erzählt habe wollte sie nun unbedingt mit eigenen Augen sehen wo wir waren. Sie fand es auch toll, jedenfalls am Tage. Bei dieser Gelegenheit habe ich diese Fotos gemacht.

Baracken und Bretterbuden als Bordelle

Bordell Barakken

Schlafende Schweine

Auch in der Straße vor irgendeinem
Haus, schlafende Schweine.

Posted in Sihanoukville.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.