Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Hallo Leute hier gehts weiter mit Leben in Kambodscha

Willkommen zu der schonungslosen Fortsetzung meines Blogs ‚Hier ist Kambodscha‘ mit neuem aber ähnlichem Titel ‚Leben in Kambodscha‘. Was hat mich nun dazu bewegt diesen Wechsel vorzunehmen? Ganz einfach, der erste Blog ist bei WordPress gehostet was mir erhebliche Einschränkungen bei der Gestaltung und dem Ausbau des Blogs breitet. Den neuen Kambodscha Blog habe ich nun auf meinem Server gehostet womit ich jetzt in vielen Dingen wesentlich flexibler bin. Ich nehme an, den meisten von euch wird das nicht viel sagen, ist auch nicht so wichtig. Besucht in Zukunft einfach diese Webseite hier und ihr werdet wie gewohnt aktuelle Tatsachen- und Erlebnisberichte eines deutschen Auswanderers in Sihanoukville, Kambodscha lesen können.

Wie ihr seht ist auch das Design neu, ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie meiner Frau und mir.

Weiteres folgt wie immer, früher oder später!

Posted in Kambodscha.

2 Comments

  1. hallo don kong, die mietpreise villa und doppelhaushälfte sind vertauscht. gruß reiner aus mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.