Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Ab jetzt gibt es Nachrichten aus Kambodscha

Mit dem erfolgreich beendeten Serverwechsel gibt es jetzt nicht nur ein völlig neues Gesicht vom Leben in Kambodscha Blog sondern, wie schon angekündigt, auch den Einen oder Anderen neuen Service. Wie ihr seht, sind die letzten 5 Beiträge keine Erlebnisberichte aus Sihanoukville sondern mehr oder weniger aktuelle Nachrichten aus dem gesamten Königreich Kambodscha. News aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Aber keine Sorge, der Blog wird nicht zu einer Tageszeitung verkommen. Ich werde euch selbstverständlich weiterhin, mit persönlichen Anekdoten, Reisetipps und Informationen aus Kambodscha unterhalten.

Ich möchte euch bitten auch dem Banner, gleich oben rechts auf dem Blog, Aufmerksamkeit zu schenken. Es geht um wohltätige Zwecke in Kambodscha und andere sinnvolle Dinge! Ich bedanke mich.

Update 22.06.2013
Die Veröffentlichung von Nachrichten aus dem Königreich Kambodscha ist eingestellt worden.

Posted in Kambodscha.

One Comment

  1. Finde das hier auch sehr informativ: http://www.phnompenhpost.com/

    was mich persönlich interessieren würde ist der sport, im speziellen fussbal in kambodscha… leider ist das angebot im netzt mager bis garnicht vorhanden. evtl. kenn ja jemand quellen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.