Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Frohe Weihnachten aus Kambodscha

Liebe ‚Leben in Kambodscha‘ Blogleser und Sihanoukville Freunde, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Wir haben morgen am 24., am Nachmittag meinen Freund aus Berlin, der hier gerade mit einem Arbeitskollegen Kambodscha Urlaub macht, zu Besuch. Danach gehen wir zu einer Weihnachtsveranstaltung in der Schule unseres Sohnes und am Abend dann zum vorbestellten Weihnachtsmenü im „The Bavarian“ Restaurant. Danach wird das Ganze wahrscheinlich in der Lone Brothers Bar ausklingen. Das Fitness Studio hat am 24. 12. leider geschlossen, so das ich eine Trainingseinheit ausfallen lassen muss aber was tut man nicht alles für den lieben Weihnachtsmann.

Kambodscha

Auf dem Reisfeld in Kambodscha

Dieses wunderschöne Photo und noch einige mehr könnt ihr auf dem Reiseblog von Sven-Uwe Janietz sehen.

Posted in Sihanoukville.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.