Weihnachtsfeier

Ein paar neue Fotos aus Sihanoukville

Hier sind nochmal ein paar neue Fotos die ich im laufe der letzten Wochen geschossen habe. Ein kurzer Abstecher in die ‚Lone Brothers Bar‘, wo gerade ein Motorradclub aus Thailand zu Besuch war. Dann die Restauranteröffnung des ersten Schweizer Restaurants in Sihanoukville ‚Swiss Garden‘ und die Weihnachtsfeier in der Schule unseres Sohnes. Ja so ist das Leben in Kambodscha, es ist immer irgendetwas los, so das wir Auswanderer hier keine Langeweile bekommen.

Der Kambodscha Reisetipp

Wenn ihr vorhaben solltet länger in Kambodscha zu bleiben und hier ein Bankkonto eröffnen wollt, verlangt die Bank von euch ein gültiges Business Visum für ein Jahr und/oder einen Mietvertrag auf dem eure Adresse in Kambodscha sichtbar ist. Wenn ihr das habt gibt es keine Probleme.

Posted in Sihanoukville.

2 Comments

  1. bestes essen und super wirt,sowie günstigee unterkunft.
    oasis hotel bei siggi.super typ.
    komm bald wieder siggi-plus brauerrei-besichtigung-danke-dieter und andy aus berlin

  2. Danke für Deine Mühen und immer wieder tolle Beiträge. Sehr gute Informationspolitik. Lg Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.