Zentralmarkt Sihanoukville Haupteingang

Der neue grosse Markt in Downtown

Heute Vormittag hat mein liebe Frau bei ihrem morgendlichen Marktgang ein paar neue Fotos für den ‚Leben in Kambodscha‘ Blog gemacht. Regelmäßige Blogleser oder andere Leute die hier leben werden sich noch daran erinnern können, am Anfang des letzten Jahres hat man den Zentralen Markt in der Innenstadt von Sihanoukville abgefackelt. Ich habe hier darüber berichtet Der Große Markt von Sihanoukville wurde Brandgeräumt.

Inzwischen hat Sihanoukville einen neuen Zentral Markt an der selben Stelle. Wie kurz nach dem Brand im letzten Jahr spekuliert wurde, haben sich keine neuen Hotelprojekte auf dem Areal breitgemacht. Nein, statt dessen gibt es wieder ein buntes Treiben und Handeln, diesesmal in einer echten Markthalle. Viel Spaß beim ansehen!

Posted in Sihanoukville.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.