Die Tropicana Bar auf dem Victory Hill in Sihanoukville
Boy George hat in den 80ern mal gesungen “Drinks are free in Club Tropicana”. In der Tropicana Bar auf dem Victory Hill in Sihanoukville muss man sein Bier zwar bezahlen aber Spass kann der geneigte Gast allemale haben.
Der Betreiber ist Australier und seine Frau Kambodschanerin, sehr shympatische, nette Leute die jeden Gast herzlich Willkommen heissen egal ob er nun eine Runde nach der anderen wirft oder auch nur eine Soda trinkt. Ganz im Gegensatz zu den schaurigen Geschichten die man von dem armen Mädchen gelesen hat, das als Sklavin in einem Bordell in Phnom Penh gehalten wurde und ihr dann auch noch ein Auge ausgestochen hat (ich habe hier darüber berichtet), bietet sich hier dem Betrachter ein anderes Bild. Die jungen Damen in der Tropicana Bar sehen nicht so aus als ob sie von meinen beiden lieben Bekannten als Sklavinnen gehalten werden.
Wie alles im Leben sind auch diese Mädels reine Geschmackssache, eines ist jedoch sicher das jede von ihnen das gesetzliche Mindestalter überschritten hat. Darauf achten die Betreiber peinlichst genau bei den Mädels weil sie sonst hier in Teufels Küche kommen.
Der Kambodscha Reisetip
Wenn ihr in kambodscha seit und Sihanoukville auf eurer Route liegt dann besucht mal die Tropicana Bar auf dem Victory Hill auf ein kühles Bier oder einer Partie Pool Billiard mit den Girls.
Eventuell ähnliche Beiträge:
- Nachtleben – Die Honeybunny Bar
- Hier geht es nun weiter mit meinen schohnungslosen, persönlichen Erfahrungen...
- Martinshilfe der Malteser auf dem Katholikentag/…mit Grüßen aus Kambodscha (Presseportal)
- Malteser Hilfsdienst e.V.: Osnabrück (ots) – Für die Besucher der...
- Geburtstagsparty in Sihanoukvilles Biker Bar
- Mal vorweg, wer meinen Leben in Kambodscha Blog nicht liest...
- Sihanoukville Ansichten
- Mein Kumpel, der kurzfristig bei uns Untermieter gewesen war, hat...
- Von Sihanoukville nach Kep mit dem Motorrad
- Am vergangenen Sonntag sind wir morgens mit dem Motorrad Club...






Das stimmt so nicht:
1. George Michael von Wham! hats gesungen.
2. Die Verszeile lautet: “Club Tropicana Drinks are free”