Geburtstagstorte

Offizielle Eröffnungsfeier in der Honybunny Bar

Gestern Abend um 19:00 Uhr Ortszeit hat die offizielle Eröffnungsfeier der Honeybunny Bar begonnen. Eine gute Gelegenheit für mich euch wieder mit frischen Fotos von der lokalen Unterhaltungsfront zu versorgen. Ich hatte bereits hier Nachtleben – Die Honybunny Bar über diesen neuen Nachtclub im Herzen von Sihanoukville berichtet.

Am Eingang wurde der Gast von ausgesprochen freundlichem, weiblichen Servicepersonal in Empfang genommen. Im laufe des Abends fand sich dann ein bunt gemischtes Publikum ein, Khmer sowie Ausländer, Männlein und Weiblein, alle haben gleichermaßen zur guten Stimmung beigetragen. Nicht zu vergessen die angemessene Musik, hier hat man klugerweise darauf geachtet, das sowohl für westliche als auch für südostasiatische Ohren immer etwas dabei war. Es waren auch hohe lokale Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Militär und Polizei geladen die den Abend ausgiebig bei Bier, Whisky, Speisen und netter Unterhaltung genossen haben.

Was mich, als Freund kulinarischer Köstlichkeiten, wieder besonders interessiert hat war das Buffet. Hier hat sich mein Kumpel, nennen wir ihn mal Mr. Honybunny, in keinster Weise lumpen lassen. Neben Schnitzel, Kartoffelsalat, Gulaschsuppe und Rippchen gab es ein ausgezeichnetes Meeresfrüchte Buffet angerichtet vom besten Seafood Restaurant dieser Stadt. Die Riesenkrabben mit schwarzen Kampot Pfeffer und die delikat angemachten, frischen Austern haben es mir besonders angetan. Selbstverständlich durfte auch das obligatorische Festzelt mit asiatisch, bizarrer Tischen- und Stuhldekoration vor dem Eingang nicht fehlen. Hier in Kambodscha ein unumgängliches Symbol für den sozialen Stand des Gastgebers, je reicher der Initiator je pompöser die Zeltaufbauten und Dekorationen.

Für all diejenigen die gerade jetzt hier in Sihanoukville ihren Kambodscha Urlaub verbringen und einen netten Abend in einer Bar (in der man durchaus auch als weiße Frau Spaß haben kann, wie ich gestern gesehen habe) verbringen möchten, gibt es hier den Veranstaltungsplan der Honybunny Bar für Dezember.

Der Kambodscha Reisetipp
Durch die unruhige politische Lage in Thailand sind bisher die erhofften Touristenströme nach Sihanoukville ausgeblieben. Es lohnt sich jetzt herzukommen denn man bekommt gute Zimmer zu günstigen Preisen, alle Menschen hier sind besonders nett und freundlich und bemüht es den paar Touristen so angenehm wie möglich zu machen.

Posted in Sihanoukville.

One Comment

  1. Besten Dank für den schnellen review. Die ersten Fotos hier lassen sich ja auf noch weitere freuen.
    Bin wirklich gespannt was sonst noch so alles auf den Bildern zu sehen sein werden wird.

    Also dann bis die Tage, beste Grüße,
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.