Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Kulinarisches aus Kambodscha

Zungen in der Fleischabteilung
Hier habe ich ein schönes Kambodscha Foto aus der Abteilung bizarre Lebensmittel gefunden. Auf diesem Teller seht ihr Zungen von acht verschiedenen Tieren. Nein, nicht im Gruselkabinett sondern auf einem Markt in Siam Reap, in der Fleischabteilung. Ich kenne Zunge auch aus Supermärkten in Deutschland aber dort sah das irgendwie immer anders aus. Wie man so schön zu sagen pflegt, andere Länder andere Sitten. Ob nun hier in Kambodscha oder sonst wo, ich esse grundsätzlich nichts was andere schon im Mund hatten.

Fotoquelle: Flash Parker

Posted in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.