Ein buddhistischer Mönche telefoniert mit dem Mobiltelefon.

Mehr Infos über das Auswandern nach Kambodscha

Ein buddhistischer Mönche telefoniert mit dem Mobiltelefon.Mit diesem fantastischen Foto von einem modernen Mönch, der mit seinem Mobiltelefon auf den Stufen des Ta Prohm Tempels sitzt, möchte ich eine neue Don Kong Webseite ankündigen.

Momentan arbeite ich an einer zusätzlichen Webseite, auf der es speziell um das Thema „Auswandern nach Kambodscha“ gehen wird. Dort werde ich alle meine Erfahrungen, angefangen vom Anmieten der richtigen Behausung bis hin zur Firmengründung, veröffentlichen.

Informationen zum Visum, Führerschein, Krankenversicherung u.s.w. werden übersichtlich für jedermann zur Verfügung stehen. Am Anfang wird nicht gleich alles komplett und perfekt sein, aber gut Ding braucht Weile.

Aber auch auf dem „Leben in Kambodscha“ Blog werdet ihr selbstverständlich weiterhin mit Tipps, Informationen und Neuigkeiten aus versorgt.

Bleibt daran, ich gebe bescheid, wenn die neue Webseite fertig ist.

Bildquelle: Flickr

Posted in Auswandern.

One Comment

  1. Dear Don Kong.
    Vielen Denk für Ihre Vielen Informationen über das Leben in Kambodscha.
    Ich lebe seit 2009 in Kambodscha und habe viele Tips anfangs über Ihre Homepage bekommen. Dafür möchte ich mich heute bedanken.
    Vielen Dank.
    Hans-Jürgen früher aus Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.