Ein Straußenei im Samudera Supermarkt

Ein Struthio camelus Ei im Samudera Supermarkt

Ein Straußenei im Samudera SupermarktHier mal ein super Straußenei für 25 U.S. Dollar das es jetzt neuerdings in Sihanoukville im Samudera Supermarkt zu kaufen gibt. Meine Frau hat das große Ei im Kühlregal beim Einkaufen entdeckt und mich gefragt, was das ist. Ich musste auch zweimal hinsehen, bis ich erkannt habe, das das ein Straußenei ist, wer rechnet denn mit so etwas, ein Straußenei in Sihanoukville, Kambodscha. Dann habe ich den Lolli mal neben das Straußenei gelegt und ein Foto gemacht, damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt, welche Dimensionen so ein Ding hat.

…. und was gibt es bei euch morgen zum Frühstück?

Posted in Sihanoukville.

3 Comments

  1. Ein Straussenei bereitest du genauso zu wie ein Hühnerei, du kannst es kochen oder braten und es hat auch den selben Geschmack. Wenn du es kochen willst musst du etwas Zeit mitbringen, es dauert ca. zwichen 45 und 60 Minuten bis es hart ist. Wenn du es braten willst vorher eine sehr grosse Pfanne besorgen.

    Egal wie du es zubereitest, lade dir auf jeden Fall vorher etwa 8-10 hungrige Freunde ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.