Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Mehr Infos für den Kambodscha Auswanderer


2010-0316-Cambodia_188, ursprünglich hochgeladen von Bo-Chi Workshop

Ich habe mal wieder interessante Informationen in einem neuen Beitrag für alle die nach Kambodscha auswandern wollen niedergeschrieben, welchen ihr hier nachlesen könnt: Beim Einkaufen in Kambodscha zu Beachten. Diesmal geht es ums Thema Einkaufen bzw. wie verhalte ich mich als bisher LiDL oder ALDI Supermarktkunde nun als Kunde z. B. an einem Marktstand in Kampot wie ihr ihn auf dem Foto seht.

Im Rahmen meines, bereits erwähnten, neuen Hilfsprojektes für stressgeplagte Auswanderungswillige ist das natürlich nur ein Teilbereich den ihr da zukünftig lesen könnt. Je nach Schreiblust und Laune, bin ich bemüht den neuen Informationsblog mit hilfreichen Tips und Hinweisen zu füllen damit ihr euch hier nicht daneben benehmt (davon gibt es hier schon genug Fälle) und hinterher keine unerwarteten Überraschungen erlebt.

Es lohnt sich öfters mal bei Don Kong’s Auswandern nach Kambodscha vorbeizuschauen, könnte sein das was neues drinsteht oder bestehende Beiträge ergänzt werden.

Posted in Auswandern.

One Comment

  1. Hallo,das ist immer wieder Aufregend in diesem Kambodscha Blog zu stöbern.
    Im Moment bin ich noch wegen meinem Haustier Sheila,eine Goldenrettriever Hündin,9 Jahre alt,am Zweifeln,ob ich mal einen 30 tägigen Abstecher in dieses bestimmt sehr reizvolles Land machen soll.
    Ich will Ihr das einfach nicht antun,10 Stunden in einer Box auszuharren!
    und dann weiß ich auch nicht wie das wäre,einen Hund mit in die Ferien zu nehmen?
    Wo kann ich mich da verbindlich informieren?
    Spätestens in 2 Jahren würde ich mich gerne von der Schweiz verabschieden,denn dann wäre,was meine AHV und Pensionskasse anbelangt,alles geklärt.
    Liebe Grüße nach Kambodscha,Hampi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.