Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Wachbleiben für Deutschland gegen Spanien

Obwohl ich jemand bin der normalerweise seinen geregelten Tagesablauf nicht verändert werde ich mir heute mal, zu Ehren der ruhmreichen, deutschen Nationalmannschaft, die Nacht um die Ohren schlagen und mir das Weltmeisterschaftsspiel Deutschland gegen Spanien im Fernsehen anschauen. Dadurch das Südafrika zeitmässig 5 Stunden hinter Kambodscha liegt ist es zum Anpfiff hier bereits 01:30 Uhr in der Nacht.

Warm gemacht habe ich mich bereits vorhin im Gym mit 2 Stunden mittelschwerem Gewichtheben, von mir aus kann es losgehen. Meine Frau hat angekündigt, das sie das Spiel auch sehen möchte. Mit ihrer Freundin hat sie abgesprochen, das sie sich gegenseitig anrufen wollen wenn ein Tor für unsere Mannschaft fällt (ja, so sind sie die verdeutschten, asiatischen Frauen, patriotischer als die Deutschen selber).

Jetzt ist es 19:45 Uhr und gleich trinke ich noch eine Blechtasse Kaffe und dann harren wir der Dinge die da kommen mögen.

Posted in Kambodscha.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.