Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Am Otres Beach ist es schön wie eh und je

Hier ist nun der Beweis, am Otres Beach in Sihanoukville ist es schön wie eh und je:

Starndabschnitt am Otres Beach

Bamboo Shack am Otres Beach

Die Aufnahmen habe ich heute am 20.09.2010 persönlich gemacht, im vorderen Strandabschnitt ist von der Räumung keine Spur, alles geht seinem normalen Betrieb nach. Wie ich vom Betreiber, des auf dem unteren Bild abgebildeten „Bamboo Shack“, erfahren habe sind die ersten 15 Strandrestaurtants von der Räumung durch die Regierung unberührt geblieben. Was danach kommt habe ich nicht mehr fotografiert weil ich zu faul war bis dahin zu laufen und vor dem Nachhauseweg mit dem Mofa schnell vorbeizufahren hatte ich auch keine Lust mehr. Für mich hörte es sich so an, das derjenige der bisher sein Lieblingsstrandrestaurant am Otres Beach genau ab der 15. Hütte hatte in seinem nächsten Urlaub trauer haben wird, wer aber bisher in den Hütten 1 bis 15 abgehangen hat, wie das bei meiner Familie und mir der Fall ist, kann das auch ganz ungestört weiterhin tuen.

Auch für Amigos, die ganz unasiatisch mitten in Kambodscha lieber der Mittelamerikanischen Küche fröhnen ist weiterhin bestens gesorgt.

Eine mexikanische Speisekarte in Kambodscha

Don Kong’s Musiktip
Hier mal was für meine Leser die Musik genauso lieben wie ich es tue. Ein Song der mich seit einiger Zeit ganz besonders anspricht ist „Superworld“ von Mo‘ Horizons. Vielleicht gefällt es euch ja auch.

Posted in Sihanoukville.

One Comment

  1. Das ist ja eine bessere Nachricht als befürchtet.
    Könnte mich zwar im Dezember überraschen lassen, aber wenn jemand weis, ob die „VANNYBAR AND RESTAURANT“, „Service 24 Hours“ mit „Have khmer @ Europe foods“ (von deren Visitenkarte abgeschrieben) noch überlebt hat, wäre es schön schon jetzt zu wissen… Standort war 2 Anlagen vor dem ersten Star-Bungalows Abschnitt. Viele Grüße.
    P.S. Von mir aus könnte auch jemand von denen antworten, die ansonsten nur was zum Meckern haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.