Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Die Kambodscha Auswandererfamilie heute im Fernsehen

Eilmeldung:
Entgegen meiner ersten Ankündigung, das die Sendung über unsere unglaublichen Kambodscha-Auswanderer am 18.11.2010 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist der Sendetermin nun schon auf heute den 15.11.2010 um 15:00 (Ortszeit Deutschland) vorverlegt worden.

Neuer Sendetermin: Heute um 15:00 Uhr auf Pro7.

Titel: We are Family!

Vater Sascha glänzt mit erstaunlichen Sprüchen und Lebeneinstellungen, Mutter Michaela versucht alles so gut wie möglich zu verarbeiten und Sohn Daniel ist bemüht in der neuen Schule die Khmersprache zu erlernen. Lasst es euch nicht entgehen!

Posted in Auswandern.

27 Comments

  1. @ben Der Auswanderer so komisch er auch ist, und so zerrissen er auch von den sensationsgeilen Medien wurde ist noch immer da. Offensichtlich hat er sich schnell von seiner urspruenglichen Idee Baguettes in Sihanoukville zu verkaufen und scheint von seinen Daytrading Aktivitaeten besser leben zu koennen als manch anderer Sachverstaendiger hier. Dein Vater lebt inzwischen in Kampot mit einer Khmer zusammen und hat auch ein Kind (Maedchen) mit ihr. Ihm scheint es gut zu gehen.

  2. @peter,
    danke peter. habe ihn leider nicht auffinden können!
    ich habe aber mittlerweile meine halbschwester aus südtirol gefunden 🙂

    jetzt fehlt nur noch der erzeuger!!!

    kannst du mir vielleicht irgendwie weiter helfen, bezüglich email adresse etc.

    meine mail adresse ist ja hinter legt!!!

    gruß aus deutschland BEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.