Holzbungalow in tropischem Garten

Jetzt neu für sportbegeisterte Kambodscha Urlauber

Holzbungalow in tropischem GartenJetzt neu für den Kambodscha Reisenden der im Urlaub nicht auf seine tägliche Dosis Sport verzichten möchte. Im Fitness & Boxing Center Sihanoukville gibt es jetzt einen ganz neuen, traumhaften Bungalow für nur 15,- $ am Tag zu mieten. Für diesen Preis kann man nicht nur dort wohnen sondern auch alle sportlichen Einrichtungen uneingeschränkt mit benutzen (persönliche Trainerbetreuung und die Teilnahme an den Muay Thai Trainingsstunden sind nicht im Preis enthalten). Der Bungalow ist sehr Geschmackvoll gebaut und eingerichtet. Man wohnt auf drei Ebenen, der Wohnbereich bildet die mittlere Ebene. Die obere Ebene besteht aus einem grosszügigem Hochbett, mit viel Platz drumherum, auf dem man auch aufrechte stehen kann. Unten zu ebener Erde, über den Wohnbereich zu erreichen, befindet sich ein sehr schönes, grosses Badezimmer mit gläsernem Dach. Die Einrichtung, Ausstattung und das Badezimmer entsprechen voll und ganz westlichen Vorstellungen.

Das preiswerte Restaurant bietet Frühstück und sportgerechte Gerichte. Sollte man mal was anderes wollen was nicht auf der Karte steht, einfach Bescheid sagen. Zukünftig sind noch weitere Bungalows geplant die sich mit Sicherheit in ihrer typisch, südostasiatischen Bauweise wunderschön in den tropischen Garten der Anlage einfügen werden. So könnte Schritt für Schritt Sihanoukville’s erstes Sport-Resort entstehen was sicherlich eine willkommene Abwechslung für manchen Touristen aber auch für sportliche Langzeiturlauber sein kann. Ein guter Preis für eine monatliche Miete kann mit dem Sportschulbetreiber direkt ausgehandelt werden.

Wer mehr Infos dazu haben möchte kann direkt auf diesen Beitrag kommentieren oder mich über das Kontaktformular anschreiben.

Leben, lieben und lachen in Kambodscha

Morgen grosse Eröffnungsfeier im „Cheap Charly Bistro“ auf der Eckareach Street, die ehemalige „HoneyBunny Bar“. Der neue Betreiber „Lovely Tom“ lädt zur Party und Don Kong wird berichten. Bleibt dran Leute.

Posted in Kambodscha Reisen.

One Comment

  1. „Die Gymnastikgruppe am Nachmittag“

    Die Info ist für manchen bestimmt wichtig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.