Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Wer kennt Webereien für Baumwollstoffe in Kambodscha?

Traditionelle Seiden Weberei

Vielleicht kann mir ja einer meiner Kambodscha Blog Leser mit einem Tipp weiterhelfen. Gesucht wird eine Weberei für Baumwollstoffe, die den Stoff auch gleich nach Wunsch einfärbt. Bevorzugte Standorte sind der Grossraum Sihanoukville oder Phnom Penh und es sollte keine Hinterhofweberei sein sondern eine Fabrik, wie man sich eine solche vorstellt.

Das Kambodscha Branchen Buch ist mit wenigen Ausnahmen nicht sonderlich ergiebig und im Internet sind nur Seiden Webereien im Raum Siem Reap vertreten (siehe Foto oben). Manchmal ist es ja so, das vielleicht jemand jemanden kennt oder das sogar, ganz durch Zufall, jemand der das hier liest persönliche Erfahrungen mit Webereien in Kambodscha gemacht hat. Sollte das der Fall sein und sollten die Erfahrungen positiv gewesen sein würde ich mich über den Namen, Adresse und Telefonnummer der betreffenden Firma sehr freuen. Einfach das Kontaktformular benutzen.

(Bildquelle: Wikipedia File)

Posted in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.