Nahkampftechnik

Mixed Martial Arts Training

An alle Kampfsport Begeisterten die ihren nächsten Urlaub in Kambodscha bzw. Sihanoukville verbringen und natürlich auch an alle die schon da sind. Wir brauchen Leute für die Muay Thai und die MMA (Mixed Martial Arts) Gruppe im „Fitness Resort Sihanoukville“. Leider hat die Regenzeit unsere Reihen stark gelichtet, so das wir das Training zeitweise sogar ganz einstellen mussten. Mit unseren kambodschanischen Sportsfreunden ist, mit nur wenigen Ausnahmen, nicht so viel los obwohl man eigentlich annehmen sollte, das gerade ihnen das Muay Thai in den Knochen steckt wie ihren Nachbarn. Schade!

Es erwartet euch professionelle Betreuung und Schulung durch einen Meister seines Fachs. Der Trainer, Pierre Lechauguette Morera verbrachte seine gesamte Jugend in China, in einem Kloster in dem Kung Fu gelehrt wird. Später kehrte er nach Frankreich zurück und widmete sein Leben dem Thaiboxen. Er kämpfte erfolgreich auf internationalen Bühnen und dem Mekka des Muay Thai, dem Lumpini Stadium in Bangkok.

Mit dem „Mixed Martial Arts“ Training haben wir vor knapp 1 Jahr begonnen und auch dafür könnten wir noch ein paar Teilnehmer gebrauchen. Hierbei lernt ihr unter anderem einiges über Brazilian Jiu-Jitsu mit Griffen und Techniken für den Bodenkampf. Einen Käfig gibt es zwar nicht aber es geht auch so ganz gut.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Angst muss auch keiner haben, bis auf ein paar blaue Flecken kann eigentlich nichts weiter passieren. Auch Frauen machen hin und wieder bei unserem Muay Thai Training mit und auch mein Sohn hat schon mit uns trainiert. (Im Falle eines Falles, die CT-Clinic ist nicht weit entfernt 😆 )

Muay Thai Trainingzeiten

MontagMittwochFreitag
18:15 – 19:45 Uhr17:00 – 18:30 Uhr17:00 – 18:30 Uhr

Mixed Martial Arts Trainingzeiten

MontagDonnerstag
17:00 – 18:00 Uhr18:15 – 19:30 Uhr

Für weitere Informationen besucht die Webseite vom Fitness Resort Sihanoukville oder besser kommt einfach selber mal vorbei:

Fitness Resort Sihanoukville
Borei Kamakar Street
18000 Sihanoukville
Cambodia

Telefon: +855 (0)15 620 534