Khmer Senoritas

Neues aus dem Kambodscha Ballermann in Sihanoukville

Da ich weiss, das viele von euch an „kulturellen“ Dingen aus Kambodscha im allgemeinen und aus Sihanoukville im besonderen interessiert sind habe ich mir neulich ein Herz gefasst und bin nochmal zum Ballermann 6 hin gefahren. Dieses mal hatte ich meine Kamera dabei und habe das hemmungslose Treiben für euch in ein paar Beweis Fotos festgehalten. Heute wurde mir dann aus dunklen Kanälen zugetragen, das es auch schon einen rustikalen Vorfall gegeben haben soll, der offensichtlich auf  Alkoholmissbrauch zurückzuführen war.

Mittlerweile hat der Ballermann 6 in Sihanoukville sogar eine eigene Webseite unter dem Motto „Spass in Kambodscha„. Dort könnt ihr noch mehr Bilder und sogar ein paar unglaubliche Videos anschauen.

Posted in Sihanoukville.

11 Comments

  1. Es muss halt auch Entertainment für die upper class geben, da kommt der Ballermann in SHV doch gerade recht.

    Halte uns auf dem Laufenden über den Jet Set dort!
    Gruß

  2. Ja da freuen wir uns schon drauf kommen am 7.2. nach Sihanoukville.

    Gruss aus Kärnten

  3. Scheint ja ein wirkliches Bedürfnis nach Unterhaltung der gehobenen Art zu geben :-)) Grässlich, diese Videos – Saufkultur pur!

  4. Ein Inder hat Mikrokredite und Kleinkredite vergeben,hat vor Jahren angefangen als erster FINZANSUNTERNEHMEN.Wurde auch mit Nobelpreis Ausgezeichnet.

  5. also ich war den ganzen februar in sihanouk ville bin taeglich am ballermann vorbeigegangen ab un zu ein bierchen getrunken mit der bedienung unterhalten und natuerlich einiges mitbekommen also ich muss sagen ab und zu habe ich mich geschaemt fuer diese alten oestreicher die da rumgeschrien haben als waehren sie alleine in der kneipe die beste deutsche kneipe ist nach meiner meinung der deutsche biergarten innhaber ein ddrler mit thai frau hat sehr gutes essen kann man weiter empfehlen.war das5mal in kambodscha also kein neuling

  6. Also wir waren auch im Feb. für eine Woche in Sihanoukville und natürlich auch beim Ballermann hat immer alles gepasst ob Österreicher oder Deutsche ist doch egal wichtig es ist lustig.
    Die dort leben sind halt etwas anders aber sie sind alle super drauf.
    Man darf nicht alles so eng sehen.

  7. Stimmt es, dass der Ballermann zugemacht hat? Komme im April nach SV und wollte mir das Lokal noch unbedingt einmal ansehen. Wenn so unterschiedlich darüber geschrieben wird könnte es interessant werden. Danke für Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.