Bizarres Getränk aus Asien

Bizarres aus Asien – Im Notfall hilft der „Alkohol Doktor“

In Kambodscha wird wirklich an alles gedacht. Nun geht es für Freunde alkoholischer Getränke einen großen Schritt nach vorne. Der Kater am Morgen danach wird von nun an zu einer Lachnummer, denn jetzt gibt es im Samudera Supermarkt den „Alcohol Doctor“. Ein wundersames Getränk welches den Kambodschanern dabei helfen soll nach einer durchsoffenen Nacht wieder schneller in die Startlöcher zu kommen.

Hergestellt wird der „Alcohol Doctor“ im freundlicheren Teil von Korea.

Posted in Kambodscha.

One Comment

  1. Saufen, bis der Notarzt kommt und am nächsten Morgen einfach das „Wundermittel“ einlaufen lassen! Ist das nicht eine tolle Erfindung?! Nein, ganz ernsthaft, glauben die Hersteller wirklich daran, dass sie Käufer in Hülle und Fülle finden werden?
    Sollte das Produkt aber effektiv wirken, wären die Produzenten wohl schon sehr bald steinreich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.