Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Hausboot Urlaub auf dem Tatai River in Koh Kong

Warum nicht mal seinen Kambodscha Urlaub auf dem TaTai River in der wunderschönen, wilden Provinz Koh Kong verbringen? Ein Hausboot wie in diesem Videoclip bietet dafür alles was man braucht. Morgens aufwachen inmitten von noch unberührter Natur, ohne auf die gewohnten Bequemlichkeiten zu verzichten, ist hier kein Problem. Abenteuerurlaub in Kambodscha auf einem Fluss im Urwald, das wäre doch mal was …

Hausboot in Kambodscha für einen angenehmen Urlaub in der schönen Umgebung von Ta Tai oder auch als Partyboot zu vermieten. Mehr Informationen auf Koh Kong Travel Info oder direkt unter: 00855 (0)97 939 64 70 (Wolfgang)

Dieses Video wurde automatisch per RSS Feed in den Blog eingestellt und Don Kong ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

Posted in Kambodscha Reisen.

One Comment

  1. Die Hausboote von Wolfgang und Hans gibt es seit fast 3 Jahren nicht mehr. Es wurden 2 Hausboote von Hans persönlich gebaut, das erste war komplett fertig gestellt und das zweite nie fertig gebaut. Die Boote wurden niemals vermietet. Nach der Fertigstellung des ersten war es bereits so verrostet(der kompl. Unterbau)dass es später wieder auseinander gebaut und entsorgt wurde. Das zweite Hausboot wurde nie fertig und ebenfalls entsorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.