Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Qualifizierte Mitarbeiter über die Online Jobbörse finden

Online Jobbörse

Es ist für ausländische Arbeitgeber nicht immer leicht in Kambodscha adäquate Mitarbeiter zu finden. Der übliche Weg um hier an Leute mit Potenzial zu gelangen ist über Kontakte zu den richtigen Personen. Wenn man aber noch neu ist und keine Kontakte hat kann das Ganze sehr langwierig und auch nervenaufreibend sein. Um die Suche nach Mitarbeitern in Kambodscha zu vereinfachen hat ein pfiffiger Franzose, schon vor einigen Jahren, die CAMBODIA JOBPAGE.COM ins Leben gerufen. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert aber die Sache sieht gut aus und deckt alle Provinzen des Landes ab. Wer hier nichts findet kann sich auch in Phnom Penh umsehen wo es, meinen Informationen nach, 2 reale Arbeitsvermittlungen gibt.

Posted in Auswandern.

2 Comments

  1. Hello Don Kong,

    nach langer Zeit in Phuket und mittlerweile absolut ueberdruessig geworden auf der ehemaligen Trauminsel, jetzt die Veraenderung nach Sihanoukville. Ich las Deine website und Du hast mir sehr unkompliziert geholfen sehr schnell hier Fuss zu fassen, war einfach super unkompliziert, fand ich toll.
    Deine Frau hatte das perfekte Appartment fuer mich, der preis ist sehr okay.
    Fazit: Don Kong ist der perfekte Ansprechpartner fuer Neuankoemmlinge, Du wirst optimal aufgeklaert und nicht ueber den Tisch gezogen.
    Danke, und alles Beste Otto

  2. @Otto Hanke: Ja, Don Kong ist wirklich sehr entgegenkommend und hilfsbereit! Mich freut, dass Du mit seiner Unterstützung so schnell Fuss fassen konntest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.