Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Der Blog bekommt ein neues Design

Es ist wieder Zeit. Innerhalb der nächsten paar Tage wird der „Leben in Kambodscha“ Blog ein komplett neues Design bekommen. Ich habe mich entschieden dem Blog ein frisches, freundlicheres Aussehen zu verleihen. Unter anderem wird es dunkle Buchstaben auf hellem Untergrund geben um eine bessere Lesbarkeit meiner Beiträge zu gewährleisten. Bis dahin sind nun noch einige Umbauten notwendig und ich suche noch nach einem schönen Foto für den Header aber dann wird der Kambodscha Blog in neuem Glanz erscheinen. Lasst euch überraschen!

Posted in Kambodscha.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.