Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Abenteuer Urlaubstipp – Mit dem Motorrad durch die Wildnis

Im wilden Kambodscha kann man noch richtigen Abenteuerurlaub erleben. Kambodscha in Südostasien ist noch wenig erschlossen und deswegen für Offroad-Motorradfahrer ein wahres Paradies. Hier kann man noch über meist unbefestigte Straßen durch die Wildnis fahren und das Land erkunden.

Dieses Video wurde automatisch per RSS Feed in den Blog eingestellt und Don Kong ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

Posted in Kambodscha Reisen.

One Comment

  1. Auf solchen Touren hatten wir schon unendlich viel Spass – jedem zu empfehlen, der Freiheit und Abenteuer sucht. ‚Geheimtipp‘: Die Kardamon Mountains, Koh Kong-Pursat oder Pailin. Der grösste Dschungel in SEA, fast vor unserer Haustüre! Geht auch ohne Khmer-Guide – aber bitte nicht alleine. Besonders lustig war die Begegnung mit einer Biker-Gruppe aus Australien. Da fuhren die Aussies schwere BMWs und wir Deutschen japanische Suzuki Djebels. Werbung für Deutschland konnten wir damit nicht gerade machen – aber lachen. Biker sind eben ein lustiges Völkchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.