Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön …

Robert’s Boots- und Inseltouren sind mittlerweile weit über Kambodschas Landesgrenzen hinaus bekannt. Zuerst gibt es blaues Meer, Sonne und tropische Inseln vor der Küste von Kambodscha und dann auf der Rückfahrt Jubel, Trubel, Heiterkeit. Das Unterhaltungsrepertoire von Robert und seinem Team scheint schier unerschöpflich. Hier hat ein Passagier die hamburger St. Pauli Nummer gefilmt, ich habe aber auch schon russische Einlagen mit tanzenden Moskowiterinnen gesehen und spindeldürre Chinesinnen die Bierdosen in einem Zug durch den Schnorchel tranken.

Dieses Video wurde automatisch via RSS Feed in den Blog eingestellt und Don Kong ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

Posted in Kambodscha Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.