Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Dokumentation | Leben im Minenfeld

Eine beeindruckende Kambodscha Dokumentation über den Alltag von Menschen, die in einer Region leben die noch stark mit Landminen verseucht ist. Wer hier das Land bewirtschaftet schwebt in ständiger Gefahr auf eine Mine zu treten. Viele wurden bereits verstümmelt oder sind durch Landminen umgekommen. Trotz dieser großen Gefahr machen die Leute weiter und beugen sich ihrem harten Schicksal. Ein Spiel auf Leben und Tod. Man versucht die Lage in den Griff zu bekommen indem die Bevölkerung eng mit den Minenräumern zusammenarbeitet.

(Achtung dieser Film beinhaltet Szenen, die für sensible Menschen nicht geeignet sind)

Dieses Video wurde automatisch via RSS Feed in den Blog eingestellt und Don Kong ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

Posted in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.