Cambodia Angkor Air Flugbegleiterinnen

Jetzt mehr Anschlussflüge von Siem Reap

Cambodia Angkor Air Flugbegleiterinnen

Cambodia Angkor Air

Das Reisen in und nach Kambodscha soll zukünftig bequemer werden. Die kambodschanische Fluggesellschaft ‚Cambodia Angkor Air‘ stockt dafür ihre Flüge auf. Die Flugverbindung von Siem Reap nach Sihanoukville soll, anstatt drei Mal in der Woche, nun täglich geflogen werden und die Strecke von Siem Reap nach Bangkok soll, ab dem 1. Juli, drei mal in der Woche geflogen werden. Der Inlandsflug von Siem Reap nach Sihanoukville soll 75 Euro kosten und der Flug von Siem Reap nach Bangkok 90 Euro. Diese beiden Flugverbindungen können bei Vietnam Airlines als Anschlussflüge zu den Langstreckenflügen von Frankfurt mit gebucht werden. Wenn man nach Kambodscha reisen will muss man nämlich nicht unbedingt über Bangkok nach Kambodscha reisen. Vietnam Airlines fliegt fünf Mal in der Woche Nonstop von Frankfurt nach Hanoi und drei Mal in der Woche nach Ho-Chi-Minh-Stadt. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit bis nach Kambodscha.

(Die Fluggesellschaft Cambodia Angkor Air wurde im Jahr 2009 von der kambodschanischen Regierung gemeinsam mit Vietnam Airlines gegründet.)

(Quelle: http://www.airportzentrale.de)

Posted in Kambodscha Reisen.

5 Comments

  1. Vielen Dank für die nützliche und wichtige Information zu Flugreisen von/nach Siem Reap

  2. So ist man auf dem neuesten Stand, vielen Dank! Generell wird wohl die Infrastruktur immer besser ausgebaut. Bin mal gespannt, wann die Bahnlinien definitiv in Betrieb genommen werden 😉

  3. Da bedanken sich freundliche Leser aus gutem Grund für Don Kong’s Informationen – und schon kommt wieder einer daher und verteilt ‚Rote Daumen‘. Dessen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Mir bleibt nur, ihm ‚Baldige Genesung‘ zu wünschen 🙂

  4. @Herby
    … es gibt viele die eine Schraube locker haben. Lass sie doch auf den roten Daumen drücken wenn sie Spaß dran haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.