Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Die Bettler vom Ochheuteal Beach

Armes Kambodscha – Hier wurden ein paar von den Bettlern am Ochheuteal Beach in einer Strandbar gefilmt. Der blinde Mann der die Erhu Violine spielt und von seiner Frau geführt wird und auch der Gebeugte mit dem Hut ist mit von der Partie. Es gibt natürlich noch etliche mehr von ihnen, wie den Mann ohne Beine, den Einarmigen mit der Uniformjacke und den Blinden Sänger der mit seinem Sohn umherzieht. Alle sind sie Tag für Tag am Ochheuteal Beach unterwegs und das schon seit Jahren. Immer auf der Jagd nach einem Dollar, schlängeln sie sich durch die Strandbars der Touristen. Wer kennt sie nicht der schon einmal hier am Strand gewesen ist.

Posted in Sihanoukville.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.