Firmen Mitarbeiterinnen am Strand

Wieder eine Mitarbeiter Strandparty

Firmen Mitarbeiterinnen am Strand

Mitarbeiter der Firma bei einem Treffen am Ohheuteal BeachWährend sich die Regierungspartei Kambodschas noch mit der Opposition über den Ausgang der Wahlen streitet, hatten unsere Firmen Mitarbeiter für heute erneut eine Strandparty organisiert. Das letzte Treffen dieser Art war ein voller Erfolg gewesen, so das ein Wiederholung eigentlich schon lange überfällig gewesen ist. Der Treffpunkt war wieder am Ochheuteal Beach, in einem der kambodschanischen Strandrestaurants. Wieder war alles bestens von unserem Führungsteam organisiert worden und das Wetter spielte auch mit. Schade war nur, das wir auch dieses Mal nicht vollzählig waren, da bei vielen Mitarbeiterinnen der Sonntag ausschließlich der Familie vorbehalten ist. Aber das hat der guten Laune keinen Abbruch getan. Ein harter Kern von etwa fünfundzwanzig lustigen Khmer Damen plus ein wenig Anhang haben sich heute wieder köstlich amüsiert.

Soviel zur momentanen Stimmung junger, weiblicher Wähler in Sihanoukville, Kambodscha.

Posted in Sihanoukville.

One Comment

  1. Ein wirklich gelungener Anlass, wie man unschwer erkennen kann 🙂
    Da kommen die Mitarbeiterinnen doch gleich noch besser motiviert zur Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.