SunsetLounge Restaurant

Kambodscha Urlaub in der SunsetLounge

SunsetLounge Restaurant

Das neu gebaute SunsetLounge Restaurant

Für einen traumhaften Kambodscha Urlaub am Meer, ohne Hektik und Trubel, ist die neu eröffnete SunsetLounge ein heißer Tipp in Sihanoukville. Das Guesthouse mit Restaurant und Bar hat einen eigenen, mit Palmen bepflanzten Strand, und bietet einen Service, der einem gehobenen Hotel gleich kommt. Der professionelle Standart in der SunsetLounge kommt nicht von ungefähr, sondern von den deutschen Betreibern Andreas und Kati, die beide nicht Branchenfremd sind. Die jungen, dynamischen Kambodscha Auswanderer sind, ohne Fernsehteam und ganz unbemerkt von der Öffentlichkeit, schon vor knapp einem Jahr nach Sihanoukville gekommen, um hier ihren Traum zu verwirklichen. Bisher ist ihnen das auch ganz gut gelungen.

SunsetLounge Strand

SunsetLounge Strand mit Palmen

Sie fanden ein wunderschönes, bebautes Grundstück zwischen Ochheuteal Beach und Otres Beach und schufen sich über die Regenzeit dort ein kleines Paradies, mit dem Meer direkt vor der Haustür. In all den Monaten haben sie hart gearbeitet und viel über das Leben in Kambodscha gelernt. Jetzt, rechtzeitig bevor die Hauptsaison in Sihanoukville, Kambodscha beginnt sind sie bereit ihre Urlaubsgäste zu empfangen und nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Die neuen, schönen Zimmer, wahlweise mit Klimaanlage oder nur mit großem Ventilator, sind geschmackvoll eingerichtet, komplett ausgestattet und penibel sauber. Jedes der Zimmer verfügt über eine kleine Küchenecke wo man sich morgens zum Beispiel ein Frühstück zubereiten kann.

Das SunsetLonge Restaurant haben Andreas und Kati erst ganz neu bauen lassen. Das Essen ist sehr gut und wenn etwas nicht auf der Karte steht zaubert Andreas es, in seiner professionell eingerichteten Küche, im Handumdrehen. Neben hausgemachten, frischen Brötchen zum Frühstück gibt es auch Grillabende oder die Beiden richten für ihre Gäste einfach mal eine spontane Party am Strand aus. Ein ganz besonderes Erlebnis ist es aber an tropischen Abenden im SunsetLonge Restaurant zu sitzen und bei einem Cocktail und entspannender Musik die atemberaubenden Sonnenuntergänge über dem Meer zu beobachten. Auch um den Transport muss sich bei Andreas und Kati niemand selber kümmern, egal ob Anreise oder Abreise vom Flughafen in Phnom Penh, Bustickets oder nur eine Fahrt in die Innenstadt von Sihanoukville, hier wird für alles gesorgt.

Mehr Informationen hier: http://www.sunsetlounge-guesthouse.com/

Posted in Kambodscha Reisen.

3 Comments

  1. Vielen lieben Dank für die Blumen!

    Aber ohne Dich und dein Frauchen wäre es nie Realität geworden!

    Danke für Eure Hilfe bei der Grundstückssuche und den vielen Tips.
    Freuen uns sehr Freunde wie Euch gefunden zu haben.

    Liebe Gruesse 🙂

  2. Danke für den Tip!
    War gestern dort und es ist eine wirklich schöne Ecke geworden. Die beiden sind sehr freundlich, die Anlage ist sehr sauber und alles zusammen bietet eine unheimlich entspannte Atmosphäre.
    Also absolut zu empfehlen!

  3. Dem kann ich mich nur anschliesen, beide sind sehr nett uns professionell und haben ein Gutes Gespuer fuer ihre Gaeste. Zu den Zimmer kann ich nichts sagen aber wenn die so sauber sind wie das Restaurant und das glaube ich schon, dann Hut ab und weiter so.

    Alles Gute euch Beiden und am 27.04.2015 sehen wir uns.
    Gruss Karsten aus Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.