Die Bargirls in der Tropicana Bar auf dem Victory Hill

Die Tropicana Bar auf dem Victory Hill in Sihanoukville

Tropicana Bar auf dem Victory Hill in Sihanoukville

Die Tropicana Bar auf dem Victory Hill

George Michael von ‘Wham’ hat es in den 80ern gesungen “Club Tropicana Drinks are free”. In der Tropicana Bar auf dem Victory Hill in Sihanoukville muss man sein Bier zwar bezahlen aber Spaß kann der geneigte Gast allemale haben.

Der Betreiber ist Australier und seine Frau Kambodschanerin, sehr sympathische, nette Leute die jeden Gast herzlich Willkommen heissen, egal ob er nun eine Runde nach der anderen wirft oder auch nur eine Soda trinkt. So etwas wie in der schaurigen Geschichte, die man von der 19 jährigen Khmer lesen konnte, die als Sklavin in einem Bordell in Phnom Penh gefangen gehalten wurde, gibt es in der Tropicana Bar auf dem Victory Hill natürlich nicht. Hier kommt und geht jeder freiwillig ob Gast oder Bargirls.

Die Bargirls in der Tropicana Bar auf dem Victory Hill

Wie alles im Leben sind auch diese Mädels reine Geschmackssache, eines ist jedoch sicher das jede von ihnen das gesetzliche Mindestalter überschritten hat. Darauf achten die Betreiber peinlichst genau weil sie sonst hier in Teufels Küche kommen würden.

Der Kambodscha Reisetipp
Wenn ihr in Kambodscha seit und Sihanoukville auf eurer Route liegt dann besucht mal die Tropicana Bar auf dem Victory Hill auf ein kühles Bier oder einer Partie Pool Billard mit den Tropicana Bargirls.

Posted in Sihanoukville.

One Comment

  1. Das stimmt so nicht:
    1. George Michael von Wham! hats gesungen.
    2. Die Verszeile lautet: “Club Tropicana Drinks are free”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.