Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Neue Immobilien zum mieten eingetragen

Heute wurden wieder ein paar neue Häuser zum Mieten in den ‘Leben in Kambodscha’ Blog eingestellt. Einfach in der Kategorie Mietangebote nachschauen. Alle Häuser befinden sich in guten Lagen von Sihanoukville, handverlesen von meiner Frau.

Neu sind die zwei sehr gepflegten Stadthäuser, ein Grundstück auf dem sich ein großes Haus befindet das vollgewerblich genutzt werden kann und eine sehr exklusive Villa die sich hervorragend für die Niederlassung einer Firma oder einer Organisation eignet.

Alle Vermittlungen sind Provisionsfrei!

Posted in Auswandern.

2 Comments

  1. Ich versuche Kontakt aufzunehmen, klappt leider ueberhaupt nicht. Bitte um kurze Rueckmeldung.
    Danke Mark

  2. Hallo Mark, Ich habe dir 3 Emails geschrieben die alle wieder zurückgekommen sind. Bitte sende mir deine Telefonnummer per Email, ich melde mich dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.