Vorsprung durch Technik oder so

WordPressNicht erschrecken liebe Leser, ihr seit immer noch auf dem “Leben in Kambodscha” Blog. Wie ihr seht habe ich im Kopfteil der Seite eine kleine technische Neuerung eingebaut und zwar eine WordPress  Glideshow. Sinn und Zweck der Übung ist es meinen Blog für euch optisch attraktiver zu gestalten und ich hoffe das ist mir damit auch gelungen. Mein Plan ist es nach und nach das Foto welches in der Glideshow, links neben dem Text mit dem aktuellen Beitrag erscheint, gegen andere unterschiedliche Motive auszutauschen. Zur Zeit seht ihr halt nur immer ein Bild von ein paar Hütten am Otres Beach aber das ist ja auch nicht hässlich.

Sollte die Rotationsgeschwindigkeit der erscheinenden Bilder zu schnell sein schreibt mir einfach einen Kommentar, ich kann das dann anpassen. Weiterhin habe ich überlegt, ob ich nicht EURE Kambodscha Lieblingsurlaubsbilder da einbauen soll, was haltet ihr davon? Wenn ihr daran Interesse habt, müsste man nur klären wie ich die Fotos erhalte. Auch dazu einfach ein Kommentar hinterlassen oder mir über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Eure schönsten Kambodscha Fotos für jederman sichtbar, hier auf dem Blog, ganz oben, ist das etwa nichts?

Posted in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.