Texas 5 Zigarettenpackung

Abschreckende Bilder auf der Zigarettenpackung

Texas 5 ZigarettenpackungIch bin Raucher und nicht so ganz glücklich mit der Situation aber damit aufzuhören ist ja bekanntlich nicht so ganz einfach. Unterstützung dafür gibt es nun von der Zigarettenindustrie. Auf den Zigarettenpackungen meiner Marke “Texas 5”, und auch nur bei dieser hier in Kambodscha, gibt es jetzt ein kleines Bildchen welches einen sehr unappetitlichen Raucherfuß zeigt. Ich könnte mir vorstellen, das das der Horror für jeden Fußpfleger ist und auch der Gang zu einer Fussreflexmassage wäre in diesem Fall wohl eine Zumutung für jeden Masseur.

Das hat mir zu denken gegeben aber das aufhören fällt mir immernoch sehr schwer auch wenn man davon so einen üblen Fuß bekommen kann. Um nun nicht völlig tatenlos weiter zu qualmen habe ich mich entschieden erstmal kleinere Zigaretten zu rauchen. Laughing

Kleine Zigarette und grosses Feuerzeug

Posted in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.