Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Der Blog hat ein neues Design bekommen

Damit euch beim Lesen auf dem “Leben in Kambodscha” Blog nicht langweilig wird habe ich das Seitendesign etwas aufgemöbelt. Wie ihr unschwer übersehen könnt ist die Farbkombination weitestgehend die Selbe geblieben aber ich habe etwas Klarlack dazugeschüttet, so das eine gewisse Transparenz entstanden ist. Ich finde mit den kambodschanischen Palmenkronen im Hintergrund macht das ganz schön was her.

Auf der rechten Seite des Blogs gibt es nun zwei Seitenstreifen anstatt von einem, damit ich noch etwas mehr Platz habe ein paar zusätzliche Spielereien einzusetzen um euch zukünftig noch besser zu unterhalten. Die Schrift ist jetzt größer, für entspannteres Lesen, und gleich unter dem Kopfbanner befindet sich nun eine Menüleiste mit Links die euch zu den einzelnen Unterseiten des “Leben in Kambodscha” Blogs leiten.

Hoffentlich gefällt euch das neue Blog Design genauso gut wie mir. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß damit.

Posted in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.