Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Kambodscha Beiträge jetzt auch sichern und teilen

Mich hat heute ein Blog-Leser, der sich gerade hier in Sihanoukville aufhält, darauf hingewiesen, das er auf dem “Leben in Kambodscha” Blog keine Möglichkeit hat die Seite mit einem Lesezeichen zu sichern. Recht hat er der gute Mann und ich bin ihm sehr dankbar für diesen wichtigen Hinweis. Sofort habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Hilfsmittel gemacht und bin auch fündig geworden.

Ab jetzt könnte ihr meine Kambodscha-Beiträge, bei so ziemlich allen relevanten Bookmark-Diensten, die das Internet hergibt oder einfach nur auf eurem Computer, mit einem Lesezeichen sichern. Außerdem besteht nun auch die Möglichkeit die Beiträge per E-Mail an eure Freunde und Bekannten zu versenden, oder sie auf Facebook, Twitter und Konsorten mit anderen zu teilen. Ich hoffe ihr macht regen Gebrauch davon!

Wo? Genau hier unter diesem letzten Absatz sowie unter allen anderen letzten Absätzen. Einfach auf das kleine blaue Ding mit dem weißen Kreuz oder auf den Text “Teilen / Sichern” klicken und ein wahres El Dorado an Möglichkeiten eröffnet sich euch. Einfach ein bisschen damit rumspielen, es wird schon klappen.

Posted in Kambodscha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.