Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Eine hübsche Frau in Kambodscha, etwas fürs Auge

Ich dachte mir es würde euch vielleicht erfreuen wenn ich das hübsche Gesicht dieser attraktiven Khmerdame mit euch teile.

Hübsches asiatisches Frauengesicht

Unsere Wege kreuzten sich rein zufällig. Sie sprach relativ gutes Englisch und sie erzählte mir, das sie in Phnom Penh lebt und hier in Sihanoukville für ein paar Tage eine Freundin besucht. Bevor wir uns nach unserem kurzen, angenehmen Gespräch trennten hat sie mir noch erlaubt dieses Foto für den “Leben in Kambodscha” Blog zu machen. Voilà!

Posted in Kambodscha.

One Comment

  1. Das war doch mal was positives ueber Khmer-Ladies. Sihanoukville ist wohl sehr beliebt bei den Khmers als Ausflugsziel und fuer Parties.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.