Kambodschanische Flagge vor blauem Himmel.

Weltreise mit dem Motorrad – Kambodscha Erlebnisse

Wieder ein super Video Clip von ein paar Leuten die eine Weltreise mit dem Motorrad machen. Hier könnt ihr sie auf ihrer Tour durch Kambodscha begleiten. Wunderschöne Aufnahmen von Land und Leuten, nur leider habe ich einige Kommentare der Weltreisenden nicht richtig verstanden, da ich dem “Boarischen ” nicht mächtig bin.

Film Beschreibung

Kurze Einblicke unserer Erlebnisse in Kambodscha. Das Land litt jahrzehntelang unter Krieg, Diktatur und Korruption und zählt heute noch immer zu den ärmsten Ländern der Welt. Vier Wochen fuhren wir quer durch dieses (im Norden noch immer stark verminte) Land, besichtigten einige Sehenswürdigkeiten und lernten die Menschen zwischen den Touristenorten kennen.

Unter www.TimetoRide.de könnt ihr den dazugehörigen, kompletten Reisebericht lesen und noch mehr über die Weltreise per Motorrad erfahren.

Dieses Video wurde automatisch per RSS Feed in den Blog eingestellt und Don Kong ist nicht für den Inhalt und die Film Beschreibung verantwortlich.

Posted in Kambodscha Reisen.

One Comment

  1. Jo, mei! Rechts Kuh, links Kuh… A scheener Baytrog! 😉
    Interessant und witzig. Vielen Dank aus der Schweiz, Don Kong.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.