Das neue Bavarian Restaurant

Neueröffnung des The Bavarian Restaurants

Das neue Bavarian Restaurant

Das neue “The Bavarian” Restaurant
während eines Probelaufes

Morgen ist es nun soweit, das deutsche “The Bavarian” Restaurant in Sihnaoukville, Kambodscha wird am neuen Standort, in der Kurve der Ekareach Street, wiedereröffnet. Das neue Restaurant ist schön groß und hell und verfügt über eine überdachte Außenterrasse. Es wurde eine Computer-Ecke für die Gäste geschaffen und selbstverständlich steht kostenloses Wifi Internet im ganzen Haus zur Verfügung.

Zur Wiedereröffnung des “The Bavarian” Restaurant am 01. März 2014 gibt es, zum Mittag als Eröffnungsangebot, ofenfrischen Schweinebraten mit Semmelknödel und Sauerkraut, für 3 $. Ab 18:00 Uhr wird dann der Grill angeworfen, auf dem saftige marinierte Schweinekoteletts zubereitet werden, die mit hausgemachtem Kartoffelsalat ebenfalls für 3 $ angeboten werden. Jeder ist herzlich willkommen! Am Tag darauf geht es dann mit dem ganz normalen Geschäftsbetrieb weiter, das heißt das “The Bavarian” Restaurant in Sihanoukville ist täglich ab 08:00 Uhr morgens geöffnet.

Posted in Sihanoukville.

6 Comments

  1. Von mir alles Gute für Leo und weiterhin viel Erfolg.
    Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf irgendwann mal wieder nach Asien zurückkehren zu können … 🙂

  2. Wir wünschen Leo und seinem Team auch in Zukunft viel Erfolg uns allzeit viele hungrige und durstige Gäste.
    Grüsse aus dem Allgäu Doris und Jochen

  3. Jawohl und näher am Geschehen dran… Meine Tischdecken sind auch angekommen… Alles Gute Leo!

  4. Ich haber das alte Bavarian vermieden, da die Gegend ja nun nicht gerade ansprechend ist fuer Gaeste.
    Nun habe ich das neue mal ausprobiert. Das Essen war ganz gut; die Bedienung ist auch freundlich, aber der Stammtisch, wenn der es war, zieht natuerlich das Niveau erheblich nach unten. Ich weiss ja nicht, ob die oefters da sind, aber auf Bundeswehrlieder und -trinksprueche kann man wirklich verzichten.
    Beim Schnitzelwirt ist das Essen nicht so gut, dafuer ist die Atmosphaere besser, wenn man schon deutsch essen will. Beide haben ja gute Weissbiere. Das hat was fuer sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.