Leben in Kambodscha

Ein grünes Reisfeld und einige Häuser in Kep.

Diverse Fotos aus Kep

Eine Antwort

  1. Ich freue mich wieder auf deine Blogs.
    Bin übrigens für ein paar Tage in Kampot.(Urlaub von SV wohne immer noch dort)

    Danke Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Strand in Kep 60er-Jahre
Fotos & Galerien

Kep sur Mer – Touristen-Hotspot vergangener Tage

Galerie mit historischen Fotos von Kep-sur-Mer für eine Reise in die Vergangenheit, als Kep noch ein prestigeträchtigster Badeort für die kambodschanische und französische Elite gewesen ist. Die ältesten Aufnahmen sind etwa 100 Jahre alt.

Weiterlesen »
Alte französische Kolonial-Villa in sehr gepflegtem Zustand.
Fotos & Galerien

Historische Gebäude & Ruinen

Stumme Zeugen der Vergangenheit Kambodschas. Aufnahmen von im Krieg zerstörten Häusern und Villen, wie man sie noch überall in Kep finden kann. Viele Gebäude sind aus den 60er Jahren und einige noch aus der französischen Kolonialzeit.

Weiterlesen »

Trage deine E-Mail-Adresse ein und erhalte neue Blog-Beiträge aus Kambodscha, direkt zugesendet.

Geliefert von FeedBurner

Der Autor

Aufnahme von Don Kong in Kep, Kambodscha.

Hallo, ich bin Andreas Stöcker unter Kambodscha Fans als Don Kong bekannt. Ich lebe seit 1999 in Südostasien, von wo ich über Land, Leute und mein Leben berichte. Viel Spaß beim Lesen der Beiträge.

DONKONG Webdesign

DONKONG DESIGN - WordPress Webdesign Agentur

Werbung

Kategorien

Was Leser dazu sagen

Werbung